• Jobs Job bei Giesecke & Devrient

Technischer Einkäufer (m/w)

Giesecke & Devrient

Leipzig

Leipzig

Technischer Einkäufer (m/w) Giesecke & Devrient Leipzig Ganzheitliche verantwortliche Durchführung des Beschaffungsprozesses für technische Bedarfe von der Angebotsphase über die Lieferantenauswahl sowie Verhandlungsführung und der Bestellerstellung bis zum Reklamationsmanagement unter Berücksichtigung.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Für Unseren Druckstandort Leipzig Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Verantwortliche Durchführung Des Beschaffungsprozesses Für Technische Bedarfe Von Der Angebotsphase über Die Lieferantenauswahl Sowie Verhandlungsführung Und Der Bestellerstellung Bis Zum Reklamations­manage­ment Unter Berück­sichtigung Von Qualität Kosten Und Termin Vorbereitung Und Durchführung Von Preisverhandlungen Und Auftrags­vergaben Für Projekte Entwicklung Und Pflege Von Lieferantenbeziehungen Beobachtung Und Analyse Von Beschaffungsmärkten Für Erschließung Neuer Bezugsquellen Einkaufscontrolling Und Aktives Management Der Internen Schnittstellen Im Beschaffungsprozess Enge Zusammenarbeit Mit Dem Zentralen Strategischen Einkauf Und Umsetzung Der Dort Definierten Einkaufsstrategie Am Standort Ihr Profil: Betriebswirtschaftliche Oder Kaufmännische Ausbildung Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Und Kenntnisse Im Vertragsmanagement Sowie Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Gute Ms-office- Und Sap Mm/srm-kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Organisa­tions­talent Sowie Technisches Verständnis Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 26022016 Unter Gmbh Werk · Wertpapierdruckerei Leipzig · Personalabteilung Johannisgasse 16 · 04103 Leipzig Oder Hrwdl@gi-decom Einkauf Disponent Disposition Einkäufer Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Techniker Technisch BWL Betriebswirt Fachwirt Betriebswirtschaft SAP MM SRM Vertragsmangement Technischer Einkäufer (m/w) Ganzheitliche Verantwortliche Durchführung Des Beschaffungsprozesses Für Technische Bedarfe Von Der Angebotsphase über Die Lieferantenauswahl Sowie Verhandlungsführung Und Der Bestellerstellung Bis Zum Reklamationsmanagement Unter Berücksichtigung Leipzig

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Buttenheim)

Mechatroniker/-in (m/w/d) für die Kfz-Werkstatt
   Stadtverwaltung Bruchsal (Bruchsal)

Kassierer / Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Laurensberg)